Über den Jukss

Aus JukssWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jukss - Selbstorganisation zum Anfassen ;-)

Was der Jukss genau ist, wird von Zeit zu Zeit neu erfunden und hängt sehr von den beteiligten Menschen ab. Auf jeden Fall ist der Jukss eine bunte, vielfältige, selbstorganisierte, utopische, unglaubliche, openspacige und überhaupt tolle Veranstaltung, die normalerweise zum Jahreswechsel statt findet.


Die aktuelle Sebstbeschreibung

Reader zu bestimmten Jukss Dingen gibts auch.

Alter Flyertext von 2006 mit aktualisierten Daten für 2008 - weil der Text einfach so gut war, inkl. Hintergrundinfos: JUkss diesmal in Frankfurt/Main!

Meine Werkzeuge

Warning: is_executable(): open_basedir restriction in effect. File(/usr/bin/php) is not within the allowed path(s): (/home/jukss/websites/:/usr/share/php5/:/usr/share/php/:/usr/bin/:/var/tmp/php/jukss/) in /home/jukss/websites/jukss.de/htdocs/includes/Wiki.php on line 655